Familienblogger zeigen ihre liebsten Feriendestinationen

Corinne von mamicheck.ch und Mami von 2 Kindern (6 + 11): Fast ein wenig traurig war ich, als die Frist für die Blogparade „Deine liebste Feriendestination“, abgelaufen war. So viele wunderbare Beiträge haben uns mit wahnsinnig schönen Reise-Ideen von unseren Bloggerkollegen erreicht. Ich wünsche euch viel Freude beim Inspirieren lassen, aber seid gewarnt:  Eventuell lösen die Berichte nicht nur bei uns grosses Ferien- und Fernweh aus.

Ein liebes Dankeschön Wir möchten uns bei allen lieben BloggerkollegInnen bedanken, die bei dieser Blogparade mitgemacht haben und uns ihre liebsten Feriendestinationen verraten haben. Folgende Blogs - wir können sie euch alle wärmstens empfehlen - sind dabei:

 

Die Angelones
Das Sahnehäubchen unseres USA-Roadtrips. Link...



freistyle
Fernreiseziel Bali. Link...



Happy Mum Blog
Lieblingsplatz im familienfreundlichen Oman. Link...


YoungMumBlogging
JUFA-Hotel Annaberg. Link...


mama rocks

Agriturismo in La Spezia, Ligurien (Italien). Link...


Puddingklecks
Urlaub auf dem Reiterhof am Meer. Link...


Travel Sisi
Auf zu Old Mac Daddy nach Südafrika. Link...


Wanderindli
Reka-Ferien in Bergün. Link...

 

 

 


Prättigau I Herberge Ascharina Und natürlich wollen auch wir es nicht versäumen, euch eine unserer liebsten Feriendestinationen vorzustellen. Home sweet Home, wir bleiben dafür in der Schweiz und entführen euch in eine wunderschöne Gegend inklusive Geheimtipp für eine - unglaublich stilvolle - Übernachtung (und erst noch bezahlbar!)