Me-Time: Eine kleine Auszeit vom Mami-Alltag

Es gibt so ettliche Tipps, wie man sich im Alltag kleine Oasen der Ruhe schaffen kann: ein Spaziergang durch den Wald oder ein Schaumbad bei Kerzenschein, Yoga, Schokolade & Co., sich einen freien Abend schaffen... Doch manchmal braucht es einfach ein bisschen mehr. Weil der Kopf voll, die Batterien leer, die gemeinsame Zeit mit dem lieben Göttergatten oder guten Freundinnen rar ist.

Und darum: We proudly present: Unsere neue Rubrik "Auszeit und Wellness". Hier findest Du eine handverlesene Sammlung - allesamt auf Herz und Nieren von uns getestet - Wellness-Hotels und kleiner, feiner Oasen, die das Durchatmen einfach machen. 


Schweiz

Bergspa La Val ****
Brigels (GR), Schweiz

"Wenn ich an unseren Mädels-Aufenthalt im Bergspa La Val in Brigels zurückdenke, dann erinnere ich mich nicht nur an ein luxuriöses Hotel in den Bündner Bergen mit entspannendem Spa und wunderbar köstlicher Kulinarik, sondern auch an ganz, ganz viel Herzlichkeit. Ein perfekter Ort, um in Style die Seele baumeln zu lassen". + Zum Bericht...

Userinnen fragen & antworten

Carol, Mami von 2 Kindern

Wellness-Weekend
Wohin geht Ihr für ein Wellness-Weekend

                      ohne Kinder? Link

 

Rahel, Mami von 3 Kindern

Romantisches Wochenende
In der Schweiz oder im nahen Ausland

                      gesucht? Link