Detaillierte Bewertung:          Waldorf Astoria *****

Vienna Street

Ras Al Khaimah/Dubai

Zur Website



Deine persönliche Hotelbeschreibung

Linda: Ein Traumhotel direkt am Strand zum Relaxen - auch mit Kind. Die Grösse des Hotels merkt man beim Essen, sowie am Strand überhaupt nicht. Da keine Animation vorhanden ist und auch keine Abendunterhaltung kann man sich richtig entspannen.

 

Extrem Freundlich und sehr geduldiges Personal, hier geht man auf jeden Wunsch des Kindes ein. Man kann fast alles für das Kleinkind bekommen. Auch ein Babysitter Service ist vorhanden. Der Kinderpool ist sehr gross und es gibt einen Kinder-Club der von 7 bis 19 Uhr geöffnet ist, er ist gut für Kinder bis ca. 6, 7 Jahre geeignet. Die Eltern können sich auch sehr gut entspannen. Überall trifft man auf freundliches und hilfsbereites Personal.


Zur Anreise

Wie bist Du angereist?
Linda: Wir sind mit dem Flugzeug Zürich-Dubai angereist. Die Flugzeit betrug ca. 6 Stunden.


Zur Lage des Hotels

Linda: Das Hotel leigt einen hoteleigenen Strand, welcher direkt zugänglich ist. Für klassische Strandferien ist man hier bestens aufgehoben. Ein Leihwagen ist aufgrund der Abgeschiedenheit zu empfehlen (Hertz, befindet sich in der Mall um die Ecke und bietet preiswerte Konditionen).

 

Wer ausserhalb des Hotels etwas erleben möchte, sollte jedoch lieber Dubai oder Abu Dhabi als Destination wählen.

In der Nähe gibt es noch eine kleine Mall, zu Fuss ca 10 Minuten – kein grosses Shopping-Erlebnis aber ausreichend Restaurants aller Preisklassen.

Von: Linda,Mami von 1 Kind (2 J.)

 

+ Fragen an Linda


Facts

  • Perfekt für Erholungs-suchende und Badeurlaub
  • Kinder sind sehr willkommen
  • Lage: Direkt am Strand, eher abgelegen
  • Ca. 6 Stunden Flug

  • Preis/Leistung:  Gut

  • Aus: Schweiz
    Reisezeit: Winter 2016
    Verreist als: Familie
    Mitgereiste Kinder: 1 (2 J.)
    Aufenthaltsdauer: 1 Woche
    Reiseart: Badeurlaub

  • Bewertetes Zimmer: Doppelzimmer
  • Hotelsterne waren berechtigt: Ja

  • Kinderbetreuung: Ja
  • Spielzimmer: Ja
  • Aussenspielplatz: Ja

  • Entfernung zu
    Strand: Direkt beim Hotel
    Einkaufen:
     Kleine Mall ca. 10 Gehminuten entfernt.

  • Aussenpool: Ja
  • Kinderpool: Ja
  • Hallenbad: Ja


Gastronomie & Service

Linda: In den verschiedenen Restaurants kam man gut aber auch sehr preisintensiv essen. Etwas preiswertes gibt es nur am Pool. 

Ein Kompliment an das sehr feine, grosse Frühstücksbuffet. Das Buffet-Restaurant ist teilweise vom Ansturm der Gäste etwas überfordert, die Qualität der Speisen gut und mit viel Abwechslung, nach 6 Tagen kannte man aber dann doch fast alles. 

 

Meine Tipps:

  • Die Möglichkeit nutzen, das Frühstück auf der Terrasse einzunehmen.
  • Die einzelnen Restaurants sind wesentlich preiswerter und mindestens genau so gut wie das Abendbuffet (ca. Euro 55 pro Person).

Der Strand

Linda: Der Strand befindet sich direkt beim Hotel und überzeugte durch bequeme Liegen mit grosszügigem Abstand voneinander. 

 

Alles super. Das Wasser ist nicht tief, so kann gut und langsam rein gehen, auch für Kinder zum spielen perfekt. Das Wasser ist allgemein angenehm warm, keine Wellen. Perfekt für Kids.



Persönliche Ausflugstipps:

Linda: Allzu vieles kann man nicht in unmittelbarer Nähe unternehmen. Sehr zu empfehlen ist eine Wüstensafari.

 



Für die Kinder

Linda: Es gibt eine Kinderbetreuung (Englisch sprechend), ein tolles Spielzimmer, einen Aussenspielplatz und tolle Möglichkeiten am Aussenpool. In diesem Hotel sind viele Kinder zu Gast und es gibt genügend für die Kleinen zu tun.




Zum Zimmer

Doppelzimmer
Doppelzimmer

 

Linda: Wir hatten ein klimatisiertes Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick. Das Zimmer war gross, ebenso das Bad mit Badewanne, Dusche und WC. 

 

Das Kingsize Bett ist hervorragend, die Diele und das kleine Ankleidezimmer mit Safe ausgezeichnet.

Der Balkon mit ca. 8m Länge war für uns mehr als gross, die Aussicht zum Meer hervorragend.

 

Pool und Sport

Linda: Der Pool Bereich ist sehr sauber und gepflegt. Im sehr schönen grossen Pool halten sich immer viele Kinder auf. Es gibt auch einen ruhigen separaten Pool-Bereich nur für Erwachsene. 

 

Auch top: Die vielen Liegemöglichkeiten (auch wenn man später kommt findet man immer einen Platz ), am Strand und an den Pools allesamt mit Sonnenschirmen. 



Fitness & Spa

Es steht ein Fitnessraum wie auch ein wunderschöner Spa-Bereich zur Verfügung.

 

Wir haben diesen wegen dem tollen Wetter nicht genutzt, ich kann dazu also nicht viel sagen. Die Preise sind hier eher Schweizer Standard.



Weiterempfehlung

Begründung Deiner Weiterempfehlung?

 

Linda: Für erholsame Ferien am schönen Sandstrand, warmes Wasser, freundliches Personal, alles Top.

Deine Weiterempfehlung?
100%