Detaillierte Bewertung:                         Hotel Aydinbey Kings Palace *****


Evren Mah. 24. Sok.
No:6, Evrenseki Beldesi Manavgat
- Türkei

Zur Website



Deine persönliche Hotelbeschreibung

Manuela: Wir haben das Hotel als wunderbar überschaubar empfunden. Wenn man mit den Kids beispielsweise bei den Wasserrutschbahnen ist, hat man eine perfekte Übersicht über sämtliche Angebote und die Bars. Ich musste als Mami nie Angst haben, wenn meine 8 Jàhrige alleine irgendwo hin wollte. Nur schon diese Tatsache hat uns die Ferien einfach gemacht. Der private Sandstrand ist schön und sehr gepflegt. Wir waren meistens in der vordersten Reihe am Meer.

Das Hotel ist durchwegs sehr sauber, das Personal sehr freundlich.

Ich empfehle das Hotel mit gutem Gewissen weiter.


Zur Anreise

Manuela: Wir sind ab Flughafen Stuttgart angereist. Da wir ein All Inclusive Angebot gebucht hatten, mussten wir uns um nichts kümmern. Die gesamte Reise - Tür zu Tür - dauerte 7 Stunden.


Zur Lage des Hotels

Persönliche Erfahrungen zur Lage:

 

Die Fahrzeit zum Hotel beträgt ca. 60 bis 90 Minuten, je nachdem wie viele Hotels im Vorfeld angefahren werden. In der Umgebung gibt es jede Menge Einkaufsmöglichkeiten und Bars, auch Ausflüge können ausserhalb problemlos gebucht werden.


Die Entfernung zum Strand ist optimal, einmal durch den Garten der Anlage, über die Promenade und schon ist man am feinsandigen Strand.

Von: 

Manuela, Mami von 2 Kindern
Fragen an sie...


Facts

  • Für Familien sehr gut geeignet
  • Lage: Direkt am Strand
  • Gute Preis/Leistung bei All Inclusive

  • Preis/Leistung: Sehr gut

  • Aus: Schweiz
    Reisezeit: Herbst 2015
    Verreist als: Familie
    Mitgereiste Kinder: 2
    Aufenthaltsdauer: 2 Wochen
    Reiseart: Badeurlaub

  • Bewertetes Zimmer: Familienzimmer
  • Hotelsterne waren berechtigt: Ja

  • Kinderbetreuung: Ja
    Kinderdisco: Ja
    Spielzimmer: Ja
    Aussenspielplatz: Ja

Entfernung zu

  • Strand: Privatstrand
    Flughafen: 60-90 Minuten
  • Einkaufsmöglichkeiten: Gehdistanz

  • Aussenpool: Ja, mehrere
  • Kinderpool: Ja
  • Hallenbad: Ja


Persönlicher Ausflugstipp:

Die Wasserfälle in Manavgat
Die Wasserfälle in Manavgat

Mit dem Dolmus/Taxi kommt man praktisch überall hin...

  • Eine Fahrt nach Side oder
  • zu den Sanddünen von Side (Bem.: Hier trifft man oft auf wilde Schildkröten)
  • zu den Wasserfällen nach Manavgat
  • Markt in Manavgat
Side
Side

Gastronomie

Manuela: Es gibt ein Hauptrestaurant, in dem das Essen in Buffetform angeboten wird. Am Morgen, mittags, abends kann dort gegessen werden. Die Auswahl ist riesig und geschmacklich ist alles sehr gut. Besonders gut hat mir die Nudel- sowie die Grillstation gefallen, alles wurde frisch zubereitet.
Zudem gibt es noch mehrere A la- carte Restaurants, die mit Reservierung besucht werden können. Sehr zu empfehlen!

Nach einer Woche merkt man allerdings, dass sich so einiges wiederholt. Aber ich glaube das ist meistens so und wir empfanden das nicht als schlimm. Das Dessertbuffet ist empfehlenswert.

Negativ: Beim Frühstück habe ich etwas "Gesundes" vermisst, mir fehlten z.B. Kerne, Nüsse, verschiedene Flocken... Mein Mann hingegen war selig.

Der Strand

Manuela: Der private Sandstrand befindet sich direkt vor dem Hotel. Er ist sehr sauber, gepflegt, das Wasser klar.

Mein Super Strand-Tipp: Das Essen im Kings Restaurant am Strand schmeckt sehr gut, besonders das frische Fladenbrot!


Angebote für Kinder

Manuela: Es gibt eine tolle Poolanlage. und auch einen Kinderclub. Die Betreuung war liebevoll und mit viel Einsatz bei der Sache. Unsere Kinder waren nur einmal dort als ein Sandbild gemalt wurde. Das hat ihnen viel Spass gemacht.




Zum Zimmer

Wir hatten ein Familienzimmer gebucht. Es war ausreichend gross, sehr sauber und in einem guten Zustand. Beide Zimmer hatten TV, alle Sender konnten auf deutsch eingestellt werden... Sandmännchen lässt grüssen :-)

Mein Tipp
Die Zimmer sind allgemein schon etwas in die Jahre gekommen, sie werden jedoch laufend renoviert. Es lohnt sich allenfalls bei Buchungen nach einem "neuerens" zu fragen.

Pool & Unterhaltung

Es gibt verschiedene Schwimmbecken:

  • einen sehr grossen Pool
  • einen Pool mit 3 verschiedenen Rutschbahnen
  • 1 Babybecken
  • 1 Schwimm/Lap-Pool (sehr schön)

Unterhaltung: Das Hotel bietet verschiedene Animationsprogramme an, von Dart, Boccia, Volleyball, Wassergymnastik über Aerobic ist alles dabei.
Abends finden tolle Shows statt, die teilweise auch von externen Gruppen durchgeführt werden. Lohnen sich aber auf jeden Fall. Wirklich super!



Weiterempfehlung

Begründung?

 

Manuela: Traumhafte, erholsame Ferien für die ganze Familie. Das Hotel hält was es verspricht, dazu die tolle Lage und der schöne Sandstrand.

Deine Weiterempfehlung?
98%