Detaillierte Bewertung:         Hotel Kermia Beach ****

 

Cve Greco 5340, Agia Napa
Zypern/Griechenland

Zur Website



Deine persönliche Hotelbeschreibung

Nathalie: Das für uns Beste auf Zypern! Alles ist kinderfreundlich, von den Bungalows, über das Personal, vom Pool bis hin zum Strand. Die Bucht vor dem Hotel hat einen wunderbar sauberen Sandstrand, das Buffet schmeckt, Top Preis-Leistungsverhältnis.

 

Auch Teenagern wird es hier nicht langweilig: Ayia Napa mit der bekannten Partymeile ist nicht weit von der Anlage entfernt.


Zur Anreise

Nathalie's Super-Tipp: Wir sind mit dem Flugzeug ab Zürich Kloten angereist. Die Flugzeit hat ca. 3.5 Stunden gedauert.


Zur Lage des Hotels

Nathalie: Das Hotel befindet sich direkt am Strand, etwas ausserhalb/östlich von Ayia Napa. Direkt vor dem Hotel fährt ein Bus (1.50€ pro Erwachsenen) alle 20 Minuten sodass man ohne Probleme in die Stadt oder zu den nächsten Ausflugszielen kommen kann.

Bemerkung: Wer 100% Party und Action sucht ist allerdings zu weit weg von Ayia Napa. Hier ist es dafür ruhig und erholsam.

Empfehlung von Nathalie, Mami von 2 Kindern & Inhaberin von:


Facts

  • Lage: Direkt am Strand
  • Ruhig und abgelegen
  • Flug Zürich ca. 3 1/2 h
  • Gehobenes Preissegment

Preis/Leistungsverhältnis: Sehr gut


Aus: Schweiz
Reisezeit: Frühling 2016
Verreist als: Familie
Mitgereiste Kinder: 2 (8 + 12)
Aufenthaltsdauer: 1 Woche
Reiseart: Badeurlaub


Bewertetes Zimmer: Bungalow
Hotelsterne waren berechtigt: Ja


Kinderbetreuung: Ja

Kinderdisco: Nein
Spielzimmer: Ja

Aussenspielplatz: Ja


Entfernung
Strand: Direkt beim hotel
Flughafen: 1 Stunde

Nächste Ortschaft: Ayia Napa


Aussenpool: Ja
Kinderpool: Ja
Hallenbad: Nein


Klima: Im Frühling wie im Herbst ist es immer noch schön warm und wir konnten gut im Meer und Pool baden.



Deine persönlichen Ausflugtipps

Nathalie: Zypern hat so viel zu bieten. Es empfiehlt sich umbedingt einmal einen Mietwagen zu mieten.

Natahlies Restaurant-Tipp
In Ayia Napa sind die Restaurants oftmals sehr tourstisch. Aber:
In Larnaca gibt es super-coole Tavernen.

Die Ortschaft Larnaca
Die Ortschaft Larnaca

Der Strand

 

Nathalie: Die Anlage befindet sich direkt am Strand. Der Strand ist sehr schön und auch sehr sauber, glasklares Wasser. Vor allem durch die kleine Bucht können Kinder toll baden und spielen.

Es gibt ausreichend liegen und Sonnenschirme auch ohne früh morgens eine Platz zu belegen.

 

Tipp: Für Kinder sind Wasserschuhe empfehlenswert da es einige Steine im Wasser gibt.



Gastronomie & Service

Nathalie: Es gibt ein sehr gutes, abwechslungsreiches Buffet-Restaurant, keine riesengrosse, lauten Hallen - klein und fein und einfach nur gut.

Das Frühstücksbuffet ist very british und lässt keine Wünsche offen. Toll auch, das man hier im Freien essen kann.


Gibt es Kindermenüs?
 Nathalie: Ja, Kinderbuffet

Und einen betreuten Kindertisch? Nein

Service: Der Service im ganzen Hotel ist sehr, sehr freundlich, kinderlieb und professionell. Es werden - fast - alle Sprachen gesprochen.



Sport, Pool und Unterhaltung

Nathalie: Es gibt eine sehr schönen, sauberen Poolbereich, auch ein Kinderplantschbecken ist vorhanden.

Nathalie: Bezüglich Sportprogramm können wir nicht allzu viel sagen: Wir waren im Mai dort und vieles war noch nicht geöffnet, das Angebot ist jedoch gross und reicht von Tenniskursen über Bogenschiessen bis hin zu Wassergymnastik etc.



Freizeitangebot für Kinder

Nathalie: Es gibt einen Kinderclub für Kinder ab 4 Jahren der während der Hauptsaison täglich geöffnet ist. Wir haben diese Dienstleistung genutzt, es sah jedoch sehr gut aus, die Kinder waren zufrieden. Ein schöner Kinderpool, ein Spielzimmer und ein Aussenspielplatz runden das Angebot ab.



Zum Zimmer

Nathalie: Wir hatten eine sehr schönes und grosses Bungalow mit zwei separaten Schlafzimmern. Die Häuschen sind sehr gemütlich und erinnern mich an ein kleines Ferienhaus. Eine kleine Küche samt Mikrowelle und Kühlschrank ist vorhanden.
Die Zimmer und das Badezimmer sind sauber, geräumig. Auch ist in allen Zimmern eine Klimaanlage vorhanden.


Schön: Jeder Bungalow hat eine kleine Terrasse und einen Garten, so das sich die Kinder gut bewegen können.


Mein Tipp
Ein Häuschen an bester Lage - in der ersten Reihe -buchen: Der Spielplatz, Pool und der Strand sind hier ganz in der Nähe.



Weiterempfehlung

Begründung Deiner Weiterempfehlung?

Nathalie: Perfekt für Familien. Ein tolles Hotel an ruhiger Lage. Wer Party sucht ist rasch mit dem Shuttle Bus in Ayia Napa.

Deine Weiterempfehlung?
97%



Dieses Hotel wurde empfohlen von Nathalie, Mami von 2 Kindern (8 und 12 Jahre) und Geschäftsführerin von:

Euer Online-Reisebüro mit persönlicher Beratung von Müttern für die perfekten Familienferien