Ferien in Österreich Von Familien für Familien

Landgut Moserhof
8916 Penk, Österreich

 

Urlaub auf dem Bauernhof mit eigenem Reitstall, dazu ganz viel Komfort und Stil.



Hotel Gebhard ****
6533 Fiss, Tirol/Österreich

 

"Rundum empfehlenswert. Kein typisches Familienhotel, aber sehr kinderfreundlich". Isabelle


Ferienpark Brandnertal ***
6707 Bürserberg, Österreich

 

"Schöne Ferien in einem kleinen, aber sehr feinen Skigebiet." Getestet von Martina, Mami von 2 Kindern (2+5).



Hotel Babymio ***
6382 Kirchdorf/Tirol, Österreich

"Toll mit kleinen Kindern, ein Kinderhotel mit ganz viel Charme." Karin, Mami von 1 Kind (1).



Hotel Alpenrose Lermoos ****
6631 Lermoos, Österreich

"Ein 1a Familienhotel. Hier ist alles perfekt. Getestet von Monika, Mami von 2 Kindern (1+5).


Hotel Aqua Dome ****
6444 Längenfeld, Österreich

"Ferien für Kinder und Erwachsene. Seele gut alles gut". Corinne, Mami von 2 Kindern (3+8).


Kinderhotel Löwe ****
6534 Serfaus, Österreich

"Ein Ferienparadies für Kinder und Eltern". Getestet von Nicole, Mami von 1 Kind (3).


Hotel Mozart Vital ****
6531 Ried, Österreich

"Tolle Preis-Leistung, liebevolle Gastfreundschaft, nähe Serfaus". 

Corinne, Mami von 2 Kindern.


Ferienwohnung Pezid ****
6534 Serfaus, Österreich

"Serfaus ist wunderbar mit Kindern, die Ferienwohnung die perfekte Ergänzung". Esther


Kinderhotel Buchau ****
6212 Eben Achensee, Österreich

"Ein klasse-rundum-Kinderhotel - dazu direkt am See". Sabine, Mami von 1 Kind (5).


Hotel Refugio Laudegg ****
Ladis, Österreich

"Architektonisches Meisterwerk: Abenteuer, Staunen & Geniessen".  Angelika, Mami von 1 Kind.


Kinderhotel Felben ****
5730 Mittersill, Österreich

"Wellness auch mit Familie, Erholung für uns alle". Dayana, Mami von 3 Kindern (2, 7 und 10).

 

Next...   page 1 of 3



Caro, Mami von 1 Kind (10 Jahre): "Bereits zum zweiten Mal innert 2 Jahren machten wir uns auf den Weg nach Lermoos im wunderschönen Tirol am Fusse der Zugspitze. Wenn man an Lermoos denkt kommen einem nicht nur die rundum liegenden Berge in den Sinn, sondern auch die Vielfalt dieses Dorfes oder gar der Region. Egal ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter, das knapp 1200 Einwohner zählende Lermoos hat so einiges zu bieten." [READ MORE...]