Zu gewinnen: 3 Wunderschöne Kinderbücher

We love love love... Dieses wunderhübsche Kinderbuch ist schlicht die schönste und süsseste Variante, über Freundschaft zu erzählen und gleichzeitig noch etwas über Tiere zu lernen: "Der Hase läuft von einem Freund zum nächsten und fragt, ob sie mit ihm spielen. Doch alle sind sooo beschäftigt. Sie sammeln Vorräte, bauen ihr Nest oder ihre Höhle aus und erklären, dass sie sich für den Winterschlaf vorbereiten müssten. Was ist nur los mit seinen Freunden?

 

Good News: Und wir - ja wir haben ganz tolle Nachrichten. Wir dürfen nämlich drei dieser wunderbaren Exemplare verlosen. Perfekt für kuschelig Weihnachtszeit-Vorlesestunden...


Bilderbuch - Der Hase hält Winterschlaf:

In dieser lustigen und wunderschön illustrierten Bilderbuchgeschichte erfahrt ihr, welche Tiere den Winter verschlafen und wer gemeinsam mit dem Hasen wach bleibt. Wunder wunderhübsch.


Informationen:

Empfohlen: ab ca. 3 Jahre, von Marion Arnold und Tina Küenzi. Das Buch und viele, viele wunderbare Kinderbücher mehr gibt's bei der Buchhandlung Baeschlin... PS: Es lohnt sich auf "reinzu-güggseln".


Teilnahmebedingung:

Teilnahmeschluss ist der 10. Dezember 2018. Die Daten werden vertraulich behandelt. Mit der Teilnahme bist du automatisch mit dem Empfang des mamicheck.ch-Newsletters ein-verstanden. Der Newsletter kann jederzeit wieder abbestellt werden. Der Rechtsweg ist ausge-schlossen, es wird keine Korrespondenz geführt.



By Corinne In Ferienunterkünfte I

Urlaub auf dem Bauernhof mit ganz viel Charme und Stil

Fündig wurden wir für die Herbstferien in einem Urlaubsbauernhof in Österreich, der neben ganz vielen Tieren, Reitstall und Reitunterricht, einem lebensgrossen Puppenhaus, einer Spielscheune und ganz viel Platz zum Toben auch einen Badeteich, schönste Natur, ein Chalet-Dorf mit ganz viel Komfort und Stil, einem eigenen Hot Pot und ein hübsches „Wellnesshäusle“ im Angbot hat. [READ MORE...]

By Christina In Reisebericht I

Prättigau - hinter dem Mond links I Herberge Ascharina I Schweiz

Prättigau, Du Naturschönheit. Mit traumhafter Landschaft, grünen Wiesen und den unzählig vielen familienfreundlichen Dienstleistungen hast Du unsere Herzen im Sturm erobert. Die Herberge Ascharina war dann noch das Tüpflein auf dem "i". Die entspannte, familiäre und unkomplizierte Art kombiniert mit herzlichster Gastfreundschaft hat uns restlos überzeut. Wer das Aussergewöhnliche sucht, ist hier genau richtig. [READ MORE...]