Die besten Brunchlokale von Familien für Familien

Einen feinen Brunch geniesst man am liebsten zusammen mit der Familie an einem schönen Ort. Wir verraten euch unsere Favoriten unter den Brunch-Lokalen, allesamt getestet von lieben Familien. Alle haben sie eines gemeinsam: Hier geniessen und entspannen Erwachsene, bei Kindern kommt keine Langeweile auf. En Guete!

Familien-Café Luus Muus, Zürich

"Die Luus Muus verspricht ein ganz besonderes Erlebnis für Erwachsene und Kinder mit einem betreuten Spielzimmer inklusive didaktisch wertvoller Spielsachen. Wir sind gespannt und voller Vorfreude"

W E I T E R L E S E N

 

RESTAURANT TOI ET MOI

Vergangenen Sonntag haben wir uns aufgemacht ins toi et moi in Bern, untergebracht im ehemaligen Burgerspital, in toll und liebevoll eingerichteten Räumlichkeiten, direkt neben dem Bahnhof, aber dennoch ruhig.W E I T E R L E S E N


JUCKER HOF SONNTAGSBRUNCH

"Obwohl wir jahrelang in Seegräben gewohnt hatten, haben wir es noch nie an den Bauernbrunch der Jucker Farm geschafft – das letzte Mal deshalb, weil ein Monat im Voraus kein Tisch mehr frei war. Umso mehr freuen wir uns, auf den heutigen Tag."

W E I T E R L E S E N

 


BRUNCH IM SCHLOSS

"Heute steht ein Brunch im Schloss Laufen mit an-schliessendem Besuch des Rheinfalls an.  Unsere Kleine hat gepackt, Zauberstab und Krone liegen bereit - es kann losgehn."

W E I T E R L E S E N

 


BÄCKERBRUNCH

Im schönen Städtchen Frick lädt das Buffet à discrétion der gemütlichen Bäckerei-Konditorei Kunz jeweils Samstags und Sonntags zum Verweilen und Geniessen. Ein besonders Erlebnis ist es, sich durch über 30 verschiedene, allesamt hausgemachte, Konfitüren zu probieren.

W E I T E R L E S E N


SONNTAGSBRUNCH AUF ITALIENISCH

Quizfrage of the day: Was ist ein Brunch auf italienisch? Wenn ich an ein italienisches Ristorante denke, denke ich an weiss-rot karierte Tischdecken, Kerzenlicht, Pizza Proscutto, Spaghetti, ein Glas Chianti - oder zwei - und nicht zu vergessen: Luigi.

W E I T E R L E S E N