Gewinne: Adventskalender von Stadtlandkind

Heute ziehen Nebelfelder über die Wiesen und es ist schon ordentlich frisch: es ist gar nicht mehr lange bis Weihnachten. Und weil Weihnachten ohne Adventskalender nicht Weihnachten ist, haben wir eine echt coole Adventskalender-Verlosung für euch vorbereitet. We love love loveeee: Diesen wunderschönen Adventskalender von Stadtlandkind. Und das Beste: Er könnte schon bald Deiner sein. Wir haben die Ehre dieses wunderbare Prachtstück unter allen mamicheck.ch-UserInnen zu verlosen. 


Mitmachen & Gewinne: Adventskalender mit Waldtieren von Wee Gallery

Dieser wunderschöne Adventskalender bringt definitiv nicht nur Kinderaugen zum leuchten. Der Kalender besticht mit  wunderhübschem, schwarzem Siebdruck und besteht aus 100% Bio-Baumwolle. So macht das Befüllen gleich doppelt Spass. (Masse: 80×50 cm, Wert: CHF 85.-)

 

Schaut mal, was Stadtlandkind.ch sonst noch für tolle Adventskalender im Angebot hat, inklusive Füllvorschläge.  (Zur Auswahl...)

Stadtlandkind ist der Schweizer Online Concept Store für die ganze Familie. Im liebevoll zusammen gestellten Sortiment von Stadtlandkind findest du Kleider für deine Kinder und dich, Accessoires und Schmuck wie auch Schönes für dein Zuhause. Stadtlandkind wählt seine Brands, Designer und Lieferanten sehr sorgfältig auf der ganzen Welt aus, achtet auf Qualität, Design, Nachhaltigkeit und faire Produktion. Dabei verbindet das Team hinter dem 2-Familienunternehmen oft eine persönliche Beziehung zu den liebenswerten und kreativen Menschen hinter den Marken.

Stadtlandkind.ch wurde im September 2012 gegründet.  Stadt steht für Trend und urbanes Design. Land für Funktionalität, Natürlichkeit und Nachhaltigkeit. Produkte, welche diese Eigenschaften vereint, findet man bei Stadtlandkind. Du liebst das Schöne, legst Wert auf Qualität und lebst den Individualismus – dann bist du hier goldrichtig.


Teilnahmebedingung

Teilnahmeschluss ist der 20.11.2018. Die Daten werden vertraulich behandelt. Mit der Teilnahme bist du automatisch mit dem Empfang des mamicheck.ch-Newsletters einverstanden. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt.



By Caro In Ferienunterkunft I Posted 23. Oktober 2018

Aachtung - Fertig - Los: Geheimtipp am Start I Alpendomizil I Lermoos

By Corinne In Ausflugstipp I Posted 17. Oktober 2018

Zeitreise in die Vergangenheit I Parc la Mutta I Falera