Gewinne: Familieneintritt für Art on Ice

Art on Ice ist einzigartig und begeistert uns Jahr für Jahr. Eine der bestbesuchten Shows der Welt ist bereit für 2018... Und für Dich? Weltmeister, Olympiasieger, Sänger und Musiker werden im März 2018 in Zürich, Lausanne und Davos wieder Tausende von Besuchern begeistern. Und wir, ja wir verlosen exklusiv einen Familieneintritt. Mit ein bisschen Glück erlebst Du mit Deiner Familie die weltbesten Eiskunstläufer live im Zürcher Hallenstadion. Viel Glück Ihr Lieben.


Mitmachen & gewinnen.

Wer den Zauber dieser unglaublichen Show live erleben möchte, hat jetzt die Chance dazu. Wir verlosen nämlich einen Familieneintritt für den Event von Sonntag, 4. März 2018 um 13 Uhr im Zürcher Hallenstadion! Viel Glück!


Ab März drehen sich die besten Eiskunftläufer der Welt im Zürcher Hallenstadion um die eigene Achse. Art on Ice bietet aber nicht nur Eiskunstlauf der Welt-klasse, auch grandiose Sänger und Musiker wie Emeli Sandé und Pegasus bringen das Eis zum Glühen.

Foto: Thomas Buchwalder
Foto: Thomas Buchwalder

Die Schottin Emeli Sandé zählt zu den populärsten Künstlerinnen Grossbritanniens, sang kürzlich in der ausverkauften Londoner O2 Arena vor 20 000 Zuschauern. Pegasus wurden bereits mehrfach mit Platin und Gold sowie drei Swiss Music Awards ausgezeich-net. Evgeni Plushenko gewann bei Olympia zweimal Gold und zweimal Silber. Dreimal war der Russe Weltmeister. Sein früherer Rivale Stéphane Lambiel war zweimal Weltmeister und gewann bei Olympia Silber. Zu bewundern sein werden auch die Olympia-sieger Tatiana Volosozhar & Maxim Trankov und Meryl Davis & Charlie White sowie die Vize-Weltmeister und Olympiafavoriten Aljona Savchenko & Bruno Massot. Zu Tränen rühren wird uns Laura Bretan, ein 15-jähriges Mädchen aus Chicago.

Weitere Informationen zu den Shows, zum Ticketverkauf und den diesjährigen Art on Ice-Stars erhalten Sie online unter:

Zur Website


Teilnahmebedingung:

Teilnahmeschluss ist der 30.1.2018. Die Daten werden vertraulich behandelt. Mit der Teilnahme bist du automatisch mit dem Empfang unseres Newsletters einverstanden.

 

Der Newsletter kann jederzeit wieder abbestellt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt.



Der Familien-Reise Blog by mamicheck.ch