Gewinne: Ein Mädelsabend für "Traumfrau Mutter"

Windlä, wenig Sex und anderi Katastrophä: «Traumfrau Mutter» ist das Tagebuch des Babyalltags. Unter all euch Traumfrauen verlosen wir exklusiv Tickets für eine Vorstellung eurer Wahl und mit ein bisschen Glück erlebst Du schon bald mit lieben Freundinnen das unterhaltsame und irrwitzige Theaterstück mit dem sensationellen Grosserfolg. Viel Glück Ihr Lieben.


Mitmachen & gewinnen.

Über 70’000 Zuschauerinnen und Zuschauer haben alleine in der Schweiz den Theatererfolg «Traumfrau Mutter» seit der Premiere im 2006 gesehen. Nun sind die Mütter zurück und zeigen in der Schweizer Mundartfassung die Höhen und Tiefen des Mutteralltags.

 

Wer einen lustigen und unterhaltsamen Abend erleben möchte, hat jetzt die Chance dazu. Wir verlosen nämlich 4 Tickets für eine Vorstellung eurer Wahl. Wir finden: DIE perfekte Gelegenheit für einen Mädelsabend. Viel Glück Ihr Lieben!


Über «Traumfrau Mutter»

Windlä, wenig Sex und anderi Katastrophä: «Traumfrau Mutter» ist das Tagebuch des Babyalltags. Ein Déjà-vu an Episoden, Situationen und Alltagssorgen von Eltern. Mit viel Humor und Selbstironie propagieren fünf gestandene Frauen das Mutterdasein. Nicht immer ganz jugendfrei. Macht aber nichts, die Kleinen sind ja schon im Bett.


Vorstellungsdaten

2018

Luzern: 12. – 15.11.18, DAS ZELT

 

2019:

Bern: 11. – 14.5.19, Theater NationalBasel: 16. – 18.5.19, Theater Basel
Wil:
22. – 25.5.19, Wilatrium

Zürich: 4. – 8.6.19, MAAG Halle


Weitere Informationen zur Aufführung, Fotos und zum Ticketverkauf gibt's online unter:

Zur Website


Teilnahmebedingung:

Teilnahmeschluss ist der 15.9.2018. Die Daten werden vertraulich behandelt. Mit der Teilnahme bist du automatisch mit dem Empfang unseres Newsletters einverstanden. Der Newsletter kann jederzeit wieder abbestellt werden. Der Rechts-weg ist ausgeschlossen. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt.



By Corinne In On The Road I Posted August 2018

Flims: Ausflugstipp Aussichtsplattform Il Spir I Schweiz

Wer hier fleissig mit liest weiss: Wir lieben die Berge. Wann immer möglich entfliehen wir dem Alltag für ein Stündchen, noch besser natürlich für ein oder auch zwei Tage um ein bisserl Familienzeit in der Natur zu geniessen. In Laax sind wir öfters anzutreffen. Bei unserem letzten Besuch haben wir einen Ausflug zur spektakulären Aussichtsplattform "Il Spir" unternommen. Trotz mässigem Wetterglück war es wahnsinnig schön, ein Naturschauspiel der Spitzenklasse. [READ MORE...]
By Corinne In Hotels I Posted August 2018

Wir lieben die Berge - Wochenende in Klosters und ein Kaffee-Tipp I Schweiz