Hot Hot Hot - Gewinne:

Tickets für "Heisse Zeiten"

Wechseljahre, weiblich, 45plus - Na und?!!! Endlich wird einmal gesagt, was viele Frauen schon schon längst wissen, „Die Wechseljahre sind nicht das Ende der Welt“. So humorvoll wie es jedoch das weibliche Ensemble des Theaterstücks „Heisse Zeiten“ macht, hat es bis anhin noch niemand gesagt. Das hormonelle Auf und Ab kommt in der peppigen Inszenierung voller Witz und Ironie super-stimmig rüber, stimmstarke Frauenpower gibt's inklusive. Mit viel Herzblut und mitreissenden Songs der 1960er bis 90er Jahre rockt das vierköpfige Ensemble die Bühne.
Good News: Unter all euch Traumfrauen verlosen wir exklusiv Tickets für eine Vorstellung eurer Wahl und mit ein bisschen Glück erlebst Du schon bald das unterhaltsame und irrwitzige Theaterstück mit dem sensationellen Grosserfolg. Viel Glück Ihr Lieben.


Mitmachen & gewinnen.

Über 300’000 Frauen (und Männer) haben bis heute die Wechseljahre-Revue «Heisse Zeiten» gesehen. Wo auch immer die vier «Ladies im Hormonrausch» auftreten, reissen sie die Zuschauerinnen förmlich von den Sitzen, denn sie haben sich im wahrsten Sinne des Wortes ein «heisses Thema» vorgenommen: Die Wechseljahre – der vermeintliche Schrecken aller Frauen.

 

Wer einen lustigen und unterhaltsamen Abend erleben möchte, hat jetzt die Chance dazu. Wir verlosen nämlich 4 Tickets für eine Vorstellung eurer Wahl. Wir finden: DIE perfekte Gelegenheit für einen Mädelsabend. Viel Glück Ihr Lieben!


Über das Stück

In «Heisse Zeiten» bietet diese Situation Zündstoff für ein komödiantisches und musikali-sches Feuerwerk der besonderen Art. Mit bekannten Pop- und Rocksongs, aber auch Schnulzen und Klassikern der Discowelle sowie Jazzstandards – alle in einer deutschen Version - rocken die Karrierefrau, die vornehme Dame, die naive Hausfrau und die ewige Verlobte das Haus. Der Theatergrosserfolg kommt nach fünf Jahren Pause endlich wieder in die Schweiz.


Vorstellungsdaten

Zürich: 30.10. - 11.11.18, MAAG Halle
Basel: 13. – 18.11.18, Theater


Weitere Informationen zur Aufführung, Fotos und zum Ticketverkauf gibt's online unter:

Zur Website


Teilnahmebedingung:

Teilnahmeschluss ist der 15.9.2018. Die Daten werden vertraulich behandelt. Mit der Teilnahme bist du automatisch mit dem Empfang unseres Newsletters einverstanden. Der Newsletter kann jederzeit wieder abbestellt werden. Der Rechts-weg ist ausgeschlossen. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt.



By Corinne In On The Road I Posted August 2018

Flims: Ausflugstipp Aussichtsplattform Il Spir I Schweiz

Wer hier fleissig mit liest weiss: Wir lieben die Berge. Wann immer möglich entfliehen wir dem Alltag für ein Stündchen, noch besser natürlich für ein oder auch zwei Tage um ein bisserl Familienzeit in der Natur zu geniessen. In Laax sind wir öfters anzutreffen. Bei unserem letzten Besuch haben wir einen Ausflug zur spektakulären Aussichtsplattform "Il Spir" unternommen. Trotz mässigem Wetterglück war es wahnsinnig schön, ein Naturschauspiel der Spitzenklasse. [READ MORE...]
By Corinne In Hotels I Posted August 2018

Wir lieben die Berge - Wochenende in Klosters und ein Kaffee-Tipp I Schweiz