Zu Gewinnen: 2x DrinkPure Home

Nicht überall kann Leitungswasser problemlos getrunken werden. Der Wasserfilter des Zürcher Unternehmens Novamem kann das Problem lösen und ist auch bestens für Ferien im Ausland geeignet. Unser Stichwort!


Mitmachen & Gewinnen:

Wir verlosen 2 x ein Drink Pure Home inklusive Enthärterkartusche im Wert von je Fr. 120.-. Mit DrinkPure Home ist zwei Entwicklern aus Zürich etwas ganz Tolles Gelungen.

Über das Trinkwasser in der Schweiz dürfen wir uns wahrlich nicht beschweren, trotzdem ist erwiesen, dass auch bei uns aus Mikroplastik und Krankheitserreger (z. Bsp. E-Coli Bakterien), Hormone und Medikamentenrückstände übers Leitungswasser transportiert werden. Dank dem innovativen Wasserfilter können diese neu gänzlich entfernt werden, das Trinkwasser wird noch sauberer. Das Tüpfchen auf dem "i": Dank der zusätzlichen Enthärterkartusche wird allfälliger Kalk im Wasser gelöst und das Trinkergebnis gänzlich ohne Chemie möglich.


Viel Glück Ihr Lieben!


Einzigartig ist die Filterleistung des neusten Streiches der Firma Novamem: dem DrinkPure Home. Mit dem Produkt will die Firma Novamem insbesondere ein junges Zielpublikum erreichen, vor allem auch Reisende: Nicht überall lässt sich Wasser aus dem Hahn oder einem Gewässer gefahrlos trinken. Der Wasserfilter ist handlich und leicht und kann problemlos mitgenommen und montiert werden. 

Gegründet wurde Novamem von den ETH-Ingenieuren Christoph Kellenberger und Christoph Schumacher im Jahr 2013. Das Nachfolge-Produkt für den Haushalt und Reisen, DrinkPure HOME für Haushalt und Reisen wurde 2017 mittels Crowdfunding lanciert. Seit Juni diesen Jahres ist das Produkt im Handel.

 

++Spezialangebot++

Wir freuen uns: Bis und mit 20. August 2018 erhalten alle mamicheck.ch-LeserInnen einen Vorzugsrabatt von 25% auf sämtliche Artikel im Webshop von Novamem. Hier gehts lang...
Codewort: mamicheck.ch nicht vergessen.


Teilnahmebedinungen:

Teilnahmeschluss ist der 30. August 2018. Die Daten werden vertraulich behandelt. Mit der Teilnahme bist du automatisch mit dem Empfang unseres Newsletters einverstanden. Der Newsletter kann jederzeit wieder abbestellt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, es wird keine Korrespondenz geführt.



Der Familien-Reise Blog by mamicheck.ch