Gewinne: Kurzferien im Hotel Sport Klosters

Denke ich an Klosters, dann denke ich zuerst an Schnee, Skis und Sonnenschein. Als Kind lernte ich im kleinen Skigebiet Schatzalp-Strela skifahren. Ein perfektes Gebiet, in dem die ganze Familie auf ihre Kosten kommt. Doch auch im Sommer lohnt sich ein Abstecher nach Klosters. Unsere Kinder lieben die Wanderung auf dem Zwergliweg, die vielen „Brätlistellen“ rund um Klosters und die Badi. Und das Madrisa-Land ist sowieso der Hit.

 

Unser Place to be in Klosters ist das Hotel Sport Klosters. Ein ausserordentlich familienfreundliches, unkompliziertes Hotel mit gemütlichem Ambiente, das nebst tollen Ski- und Schlittelpisten auf bei Schlechtwetter ein schönes Hallenbad und ein grosses Kinderspielzimmer bietet. Turnhalle, Tennisplätze, Sauna… alles da und vor allem auch bezahlbar.

Wir sind stolz wie Oskar und freuen uns sehr, das Hotel Sport Klosters neu zu unseren Premium Partnern zählen zu dürfen. Und ganz besonders freut uns, dass wir jemanden von euch ganz toll beschenken dürfen:


Mitmachen & Gewinnen: Kurzferien in Klosters

Der/die GewinnerIn erhält zwei Übernachtungen inklusive Halbpension für eine Familie (die Anzahl der Kinder ist offen), gültig für die Sommersaion vom 22. Juni bis 20. Oktober 2018, im Hotel Sport Klosters. Das idyllische Bergdorf Klosters gibts gleich kostenlos obendrauf.

Wir von mamicheck.ch sind schon lange grosse Fan des Hauses und haben bereits über unseren Aufenthalt berichtet. Umso mehr freuen wir uns, dass wir dieses liebevoll und herzlich geführte Hotel nun in die Verlosungstrommel schmeissen dürfen.
Viel Glück Ihr Lieben!


Teilnahmebedinungen: Teilnahmeschluss ist der 22. Mai 2018. Die Daten werden vertraulich behandelt. Mit der Teilnahme bist du automatisch mit dem Empfang des mamicheck.ch-Newsletters ein-verstanden. Der Newsletter kann jederzeit wieder abbestellt werden. Der Aufenthalt ist während der Sommersaison vom 22. Juni bis 20. Oktober 2018 einlösbar. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, es wird keine Korrespondenz geführt.

 

Hotel & Umgebung

Eine vielseitige Familien-anlage für Winter und Sommer - bei jedem Wetter. Sport oder etwas Wellness, kleine oder grosse Kinder (Spielzimmer, Turnhalle, Billard, Kegeln, Tischtennis...). Hier kommen alle auf ihre Kosten.

 

Klosters hat zu jeder Jahres-zeit viel zu bieten.

 

Mitten in den Schweizer Alpen hat das Bünder Bergdorf seine ursprüngliche Idylle bewahrt und lädt zum Entschleunigen in der Natur ein. Im Winter, wenn es auf der Parsenn zu voll ist, findet man uns direkt nebenan im kleinen Skigebiet Schatzalp-Strela, insbe-sondere Familien kommen hier voll auf ihre Kosten. Hier sind meist nur wenige Skifahrer unterwegs, gerade mit kleinen Kindern ist es hier unglaublich entspannend und schön.

 

Mit das Beste, der Skipass ist in der Hotelübernachtung inbegriffen.

 

Auch im Sommer sind wir immer wieder hier anzutreffen. Die Kinder lieben die Wanderung auf dem Zwergliweg, die vielen „Brätlistellen“ rund um Klosters und die Badi, auch sind wir grosse Fans vom Madrisa-Land. Die Möglichkeiten sind grenzenlos.



Der Familien-Reise Blog by mamicheck.ch