Gewinne: Name It Armband

Wir von mamicheck.ch lieben ja den Online-Shop von AmiJo. Ganz besonders toll sind die neuen Name It Armbänder. Hier könnt Ihr den Text für euer ganz persönliches Armband selbst wählen. Tolle News: Zwei von euch mamicheck.ch-LeserInnen werden schon bald stolze BesitzerInnen eines solch tollen Produktes sein. Jihaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...


Mitmachen & gewinnen.


Gewinne: Name It Armband

Eine ganz wunderbare Idee: Ihr könnt den Text für euer ganz persönliches Armband selbst wählen. Bis zu 10 Buchstaben oder Zahlen können in das Armband gestanzt werden. Die Schrift ist 2.5 mm gross. Die Platte besteht aus 925 Silber (oder vergoldetem Silber) ist 5 mm breit und je nach Text 3/3.5 oder 4 cm lang. Bei jedem Stück  handelt es sich um ein Unikat. Auch die Farbe des Armbandes kann frei gewählt werden.


Über Amijo

AmiJo gibt es seit 2014. Anfangs wollte Svenja lediglich einige Armbänder für ihre Kinder herstellen. Doch dann erhielt sie - uns erstaunt dies nicht - immer mehr Anfragen, anfangs aus dem Freundeskreis, irgendwann von weiter her. AmiJo war geboren.

 

Das Label steht für Freundschaft, Spass und bunte Farben.

Sämtliche Produkte werden in Handarbeit hergestellt. Um die Qualität der Stücke zu gewährleisten, werden Perlen aus 925 Sterlingsilber und aus vergoldetem 925 Silber verwendet.

Und nun viel Spass beim Stöbern!

Zur Website


Teilnahmebedingung:

Teilnahmeschluss ist der 15.5.2018. Die Daten werden vertraulich behandelt. Mit der Teilnahme bist du automatisch mit dem Empfang des mamicheck.ch-Newsletters ein-verstanden. Der Newsletter kann jederzeit wieder abbestellt werden.

 

Der Rechtsweg ist ausge-schlossen. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt.



Der Familien-Reise Blog by mamicheck.ch