Gewinne: Family Box von Hello Fresh

We have a dream: Für einmal keinen Einkaufszettel schreiben, nicht nach Büroschluss in den Supermarkt hetzen müssen, kein Tüten schleppen und keine lange Schlangen an der Kasse vorfinden.. Wie gut, dass Wünsche manchmal wahr werden: Drei von euch mamicheck.ch-LeserInnen werden nämlich bald BesitzerInnen von je einer wunderbaren, feinen und rand voll gefüllten Family Box sein. Wir wünschen euch viel Glück Ihr Lieben.


Mitmachen & gewinnen.


Wir verlosen: 3 Family Boxen

Die Family Box bietet wunderbar kreative, feine Rezepte. Die passenden, fischen und saisonalen Zutaten für drei komplette Mahlzeiten werden von uns für Deine Familie zusammengestellt und auf Qualität und Frische geprüft, bevor diese in unseren Boxen verpackt werden. Mit klaren Anweisungen machen einfach gestaltete Rezepte das Kochen zu einem Kinderspiel in rund 30 Minuten. Fast wie im Restaurant...


HelloFresh schickt Dir leckere Rezepte und alle benötigten Zutaten. Kostenfreie Lieferung zu Dir nach Hause

Die verschiedenen Kochboxen und Möglichkeiten entdecken. Aber Achtung: Macht "gluschtig":


Teilnahmebedingung:

Teilnahmeschluss ist der 28.2.2018. Die Daten werden vertraulich behandelt. Mit der Teilnahme bist du automatisch mit dem Empfang des mamicheck.ch-Newsletters ein-verstanden. Der Newsletter kann jederzeit wieder abbestellt werden.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Die GewinnerInnen dürfen sich aus der jeweiligen Kollektion ihren Preis aussuchen. Grösse und Farbe nach Verfügbarkeit.



Der Familien-Reise Blog by mamicheck.ch