Gewinne: Wunderschönes von namuk

Wir von mamicheck.ch lieben ja die Bekleidung des feinen Schweizer Labels namuk, hier gibts viel tolles für unsere kleinen Abenteurer.  Tolle News: Eine von euch mamicheck.ch-LeserInnen wird schon bald stolze Besitzerin einses wunderschönen, super-praktischen Hoodies sein. Yupieeee....


Mitmachen & gewinnen.


Wir verlosen: Zip Hoody

Dieser kuschelige Hoody aus Bio-Baumwolle wird komplett in Europa produziert. Das reflektierende Muster sorgt für optimale Sichtbarkeit in der Dämmerung oder Nacht.

Die GewinnerIn wählt  die Wunschgrösse (104/110, 116/122, 128/134, 140/146, 152/158)


Aus der Leidenschaft zu perfekten Produkten, der Liebe zum Detail und viel Herzblut, entstand das Kinder Outdoor Label „namuk“.

Als Schweizer Unternehmen haben wir uns höchster Qualität und stetiger Innovation verschrieben, von der Wahl der besten Materialien bis hin zum kindgerechten Design der Features.

 

Aber nun wünschen wir euch viel Spass beim Stöbern durch das tolle Sortiment von namuk:


Teilnahmebedingung:

Teilnahmeschluss ist der 3.3.2018. Die Daten werden vertraulich behandelt. Mit der Teilnahme bist du automatisch mit dem Empfang des mamicheck.ch-Newsletters ein-verstanden. Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Die GewinnerInnen dürfen sich aus der jeweiligen Kollektion ihren Preis aussuchen. Grösse und Farbe nach Verfügbarkeit.


Gewinnchance erhöhen!

Nutze die Chance und gewinne mit etwas Glück eines dieser wunderbaren Produkte. Alles was Du tun musst, ist untenstehendes Formular auszufüllen. So erhöhst Du Deine Gewinnchancen: Like mamicheck.ch auf Facebook und nimm so gleich mit doppelter Stimmen an der Verlosung teil.

Wir wünschen Dir viel Glück.



Könnte Dich auch interessieren:

By Corinne I In Reiseberichte I Posted 21. Februar 2018

Dubai - Stadt der Superlative | Alles über unsere Tage in der Wüstenstadt

Wie Ihr vielleicht auf Instagram schon mitbekommen habt, waren wir anfangs Februar in Dubai. Wie uns und unseren Kindern die Stadt gefallen hat, wie man mitten in der Wüste zu einem Lunapark kommt, Tipps und Tricks zu Unterkünften, ÖV, Unternehmensmöglichkeiten, guten Restaurants, und ob die Suche nach dem Herz der Stadt erfolgreich war, erfahrt Ihr hier... [READ MORE...]

By Corinne I In Hotels I Posted 13. Februar 2018

Gesucht und Gefunden I Familienfreundliches Hotel mit viel Charme

Marla und ihre Familie haben dieses wunderschöne und familienfreundliche Hotel entdeckt und lassen uns an ihren Erfahrungen teilhaben: "Hier stimmt einfach alles. Ein kleines, verspieltes Ensemble mit architektonischem Flair an schönem See gelegen. Insgesamt stehen 23 Zimmer und Suiten sowie drei Ferienhäuser zur Verfügung, die allesamt von Kunst und Design geprägt sind. [READ MORE...]